Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 20.06.2016, 19:08 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Netflix ?

Wir haben ua. Netflix, aber bezüglich Kündigung keine Erfahrung, da wir diese noch nicht in Anspruch genommen haben. Ich nutze Netflix am Smart-TV, Notebook und Tablet. Mein Sohn hat einen eigenen Account. Finde die Qualität zur Prime-Time etwas mau im Vergleich zu Maxdome und anderen Produkten ... und wir haben hier eine 250 GB Leitung ... Habe das Abo über Paypal laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.