Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 02.07.2017, 16:41 Uhr

Handy für das Kind - Preislage?

Grundsätzlich bin ich dafür, dass meine Kinder aktuelle Technik zur Verfügung haben.

Allerdings gibt es schon Grenzen.

Mein Sohn hat zum 11. Geburtstag sein erstes Smartphone bekommen, ein recht günstiges LG. Das hat er immer noch, er ist jetzt 14. Im Herbst zur firmung bekommt er ein neues. Das wird dann das einzige große Geschenk sein.

Meine Tochter ist 17, hat seit drei Jahren ein Samsung Galaxy S3 mini und wird wohl zu weihnachten ein neues bekommen.

Was ich sagen will ist, hier gibt es nicht jährlich einfach so ein neues Handy. Zu einem bestimmten Anlass, wenn das alte Gerät wirklich alt ist, und dann gibt es auch nicht noch -zig andere Geschenke.

Wir haben allerdings das Glück, dass noch kein Handy wirklich kaputt war.

Whatsapp, snapchat und spotify funktionieren, und das ist eigentlich alles, was meine Kinder mit dem Handy machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.