Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 12.02.2017, 12:46 Uhr

@Hailie

Ein bestimmtes Ziel nicht. Second Hand ist überwiegend der Gedanke an die Umwelt und Rohstoffe sparen.
Da wir beide aber beide nur in Teilzeit arbeiten können, weil mehr gesundheitlich und ohne bessere Kinderbetreuung nicht geht, kommt uns die Ersparnis durch Second Hand natürlich sehr entgegen.
Das Einsparen tut uns nicht weh, wir gehen regelmäßig essen, ins Kino, haben alles was wir brauchen und es wird nur frisch gekocht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.