Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 10.02.2010, 9:46 Uhr

Guthabenkonto bei der Postbank

Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich bei der Postbank kein Konto anlegen.
Habe bis letzte Woche einen Streit mit der Postbank gehabt.Dieser dauerte fast 3 Jahre.
Ging soweit,dass sie alles an ein Inkassounternehmen gegeben haben und dieses mir einen negativen Schufaeintrag ausgestellt haben.
Und alles,weil die gute Postbank nicht in der Lage war, meinen damaligen Dispo an meine neue Bank weiterzuleiten.
Jetzt habe ich den Dispo ausgelöst und habe trotzdem die Schufa für 3 jahre am A.....
Gib mal bei Google den Namen "Ralf Heyl".Da kannst du einiges über die "Machenschaften" der Postbank nachlesen.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.