Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Bajuli am 21.09.2017, 21:15 Uhrzurück

Re: Gleitsichtstudio

Ich hab meine erste Gleitsichtbrille über diesen Anbieter beim örtlichen Optiker machen lassen.
War super günstig im Vergleich zur Brille meines Mannes und ist wirklich top. Nach 30 min hatte ich mich schon an die Brille gewöhnt. Habe 2 Bekannte die schon vorher teure Gleitsichtbrillen hatten und jetzt eine darüber. Die sind auch sehr zufrieden. Eine davon arbeitet als Journalistin viel am Computer, hat also höhere Anforderungen an ihre Brille.
Man wartet halt ca. 2 Wochen auf die Gläser.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Bajuli   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen