Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 16.09.2016, 17:26 Uhr

Gesundheitsfürsorge

Hallo Nadine,

ich finde, solange die Großmutter Dinge anordnet, die eine vernünftig denkende Mutter auch anordnen würde, musst du sie bezahlen, geht sie allerdings darüber hinaus, dann muss sie diese Sachen selbst bezahlen, weil sie die Dinge auch in Auftrag gegeben hat. Kläre das doch bitte mit ihr einmal ab. Was wollte sie denn konkret mit dem Milchzahngebiss machen lassen? Die Löcher müssen natürlich geschlossen werden. Meine Tochter hatte auch eine Krone, weil ein Zahn schon so durchlöchert war, dass er keine normale Füllung mehr bekommen konnte. Kläre das mit der Großmutter ab und sag ihr schon vorher, welche Kosten du übernimmst und welche sie selbst bezahlen muss. Im Zweifelsfall soll sie dich vorher fragen. Hier ist, so glaube ich, ein Kommunikationsproblem.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.