Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 21.10.2016, 13:41 Uhr

Gekündigt - Und was kommt als nächstes?

Hi,
mach auf jeden Fall die Ausbildung zu Ende. Die Chance, dass du ohne Zeitverlust wieder einsteigen kannst, hast du auch nicht ewig, da sich Lehrpläne auch ändern etc. - dann müsstest du plötzlich wieder 3 Jahre organisieren und das ist eine ganz andere Nummer.
Außerdem hilft es bei Kita, Hort etc. auch immer, hartnäckig zu bleiben, gerade mit dem Argument von oben, dass es evtl. deine letzte realistische Chance ist, die Ausbildung abzuschließen...

Für so einen Fall würde ich mir sogar in der Familie einen Kredit erbetteln, um die Kinderbetreuung zu zahlen und die Ausbildung abzuschließen. Mit einem besseren Job hast du das nach der Ausbildung ratzfatz zurückgezahlt.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.