Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 18.10.2016, 10:52 Uhr

Gekündigt - Und was kommt als nächstes?

Hallo,

ich dachte auch sofort an eine Ausbildung in Teilzeit, ruf doch die zuständige Kammer mal an, oftmals kann man dort Tips bekommen.
Ich weiß nicht inwieweit das Jobcenter da hilfreich sein kann, aber vielleicht die Berufsberatung. Eine Bekannte machte jetzt einen Wiedereinstieg über die Kirche, vielleicht gibt es da bei Euch Beratungsstellen ?!?!

Lieben Gruß
Zzina

Würde auch auf jeden Fall zu Ausbildung tendieren !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.