Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.02.2016, 15:06 Uhr

ganz ehrlich?

1) du sprichst von der schwiegerfamilie - also würde ich an deiner stelle einfach ganz still sein. du kannst nur verlieren. wenn, dann steht es deinem mann zu diese gedanken auszusrechen und das sollte er dann mit seiner familie selbst regeln.
2) miete müsstest du ja sowieso irgendwo zahlen bzw eigentum abzahlen. wenn es dir so gegen den strich geht dass es bei euch zufällig an deine schwiegereltern geht, dann würde ich ausziehen und mir was anderes suchen.
3) erwarte nichts. nie. von niemandem. wenn dann doch irgendwas kommt, umso besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.