Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 05.07.2016, 19:11 Uhr

@ Fru - Menstasse.. ist das nicht unanagenehm? Kann man damit arbeiten

Ich bin gerade im allerersten Zyklus mit einer Menstruationstasse und bin absolut begeistert! Ich kann ganz normal arbeiten (bin dabei viel auf den Beinen) und merke sie nicht. Nach zwei Geburten sind Tampons (auch die großen) nicht mehr richtig "dicht". Ich trage eine Kupfer-Spirale, so dass die Blutung recht stark ist. In letzter Zeit nutzte ich deshalb Tampons plus Binden und fand das ganz schrecklich. Ich schwitze mit den Binden und bekomme dann Eiterpickel. Je mehr Plastik an der Binde ist um so schlimmer. Lange Rede kurzer Sinn: Weg mit den Tampons! Her mit der Tasse!

Und zum eigentlichen Thema: ich mag o.b. nicht. Ich bevorzug(t)e noname (Aldi). Mir sind die angenehmer. Irgendwie empfinde ich o.b. als "künstlicher" (das ist total subjektiv!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.