Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 25.09.2014, 10:04 Uhr

Fremde Anrufe auf neue Handynummer beim Kind...Erfahrungen?

Ich habe immer das Problem, dass ich jemanden anderes, aber immer derselbe Mann, an der Strippe habe, wenn bei meiner Tochter besetzt ist. Ich getrau mich schon gar nicht sie anzurufen. Der Mann hat sicherlich auch schon die Nase voll. Nr anrufen, mit Anzeige drohen und beim Kundenservice fragen, wie Werbeanrufe auf eine neue Nr gelangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.