|
|
|
 |
Sparforum - Forum rund ums Sparen |
| Geschrieben von passidererste97 am 19.02.2013, 21:57 Uhr. |
 |
Re: Flohmarkt verkaufspreise und Autositzfrage mt
Hallo,
Bettwäsche geht auf dem Kinderbasaren wo ich so verkaufe fast gar nicht, wollen viele nicht gebraucht, genau wie Unterwäsche und wen soll es billig sein!
Autositze hingegen ....wen sie in einem Top Zustand sind, gehen auf guten Kinderbasaren auch für teures Geld weck! Ich selber habe einen Römer King Vip Sitz im Herbst gekauft, neuwertiger Zustand....für 35€ und fand das auch o.k., wen man überlegt was sie neu kosten! Es suchen viele so etwas gebraucht, den das Risiko einen Unfallsitz zu kaufen ist ja wirklich gering, genauso kann ein neuer auch einen Materialfehler haben)o
Wo ich ihn gekauft hatte die hatten 2 , da sie Zwillinge haben und sie sind beide sehr schnell los geworden! Aber man muss halt immer den Zustand sehen! Und kaputt da würde ich nur ein paar Euro noch für nehmen oder ihn verschenken! Bei Ebay Kleinanzeigen wird man so etwas auch sehr gut los, grade Autositze und bei Bettwäsche wen es> Inn Themen> sind würde ich es eventuell bei Ebay versuchen?!
Gruß Nicole |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Sparforum - Forum rund ums Sparen |
|
|
|