Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von passidererste97 am 19.02.2013, 21:57 Uhr.

Re: Flohmarkt verkaufspreise und Autositzfrage mt

Hallo,
Bettwäsche geht auf dem Kinderbasaren wo ich so verkaufe fast gar nicht, wollen viele nicht gebraucht, genau wie Unterwäsche und wen soll es billig sein!
Autositze hingegen ....wen sie in einem Top Zustand sind, gehen auf guten Kinderbasaren auch für teures Geld weck! Ich selber habe einen Römer King Vip Sitz im Herbst gekauft, neuwertiger Zustand....für 35€ und fand das auch o.k., wen man überlegt was sie neu kosten! Es suchen viele so etwas gebraucht, den das Risiko einen Unfallsitz zu kaufen ist ja wirklich gering, genauso kann ein neuer auch einen Materialfehler haben)o
Wo ich ihn gekauft hatte die hatten 2 , da sie Zwillinge haben und sie sind beide sehr schnell los geworden! Aber man muss halt immer den Zustand sehen! Und kaputt da würde ich nur ein paar Euro noch für nehmen oder ihn verschenken! Bei Ebay Kleinanzeigen wird man so etwas auch sehr gut los, grade Autositze und bei Bettwäsche wen es> Inn Themen> sind würde ich es eventuell bei Ebay versuchen?!
Gruß Nicole

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Sparforum - Forum rund ums Sparen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia