Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.02.2017, 17:47 Uhr

Finanziele unterstützung von Familie

Heutzutage gibt es sog. Babypartys. Bei mir gab es die noch nicht, aber jetzt sind die total IN.
Verwandte und Freunde werden eingeladen und bringen Geschenke für das ungeborene Kind mit. Viele machen Babytische, da kann man dann etwas aussuchen. So kauft man nix unbrauchbares.

Ich habe damals sehr viele dieser Erstlingshemdchen bekommen, obwohl ich die nicht benutzte. Damals waren schon Bodys aktuell. Strampler hatte ich auch kaum benutzt, bekam aber bestimmt 20 Stück. Sowas kann man heute gut vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.