Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 16.06.2016, 20:59 Uhr

@Evi

Ihr bekommt ja auch den Freibetrag vom Einkommen für 3 Kinder.
Und warum soll nicht das ganze Einkommen berücksichtigt werden?

Ich hatte auch 3 Kinder. Beim ersten Kind bin ich nach 3 Monaten arbeiten gegangen und bei der Jüngsten bin ich nach 1,5 Jahren wieder arbeiten gegangen und obwohl ich alleinerziehend bin, musste ich Kindergartenbeiträge zahlen und ich habe nie Elterngeld bekommen...........
Hm.......

Seid doch froh, dass ihr diesen Luxus heute überhaupt habt!
Denn alle die, deren Kinder vorher geboren wurden, die finanzieren das heute ja auch noch mit.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.