Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 24.08.2016, 21:09 Uhr

Etwas erleben, was man sich eigentlich nicht leisten kann...

Ihr sprecht mir aus der Seele.

Kind 2 will in 3 Jahren gehen, bis dahin muss ich eh noch Geld ansparen. Das wird aber klappen.

Ich habe auch schon überlegt, meinen Teilzeitumfang aufzustocken, komme dann aber echt körperlich und nervlich an meine Reserven.

Ich meine, wenn ich fliege, muss ich den Flug zahlen, evtl. Mietwagen, Hotel, Gastfamilie beschenken und Gastfamilie groß zum Essen einladen (das würde ich einfach so wollen).... das sind dann bestimmt 3.000 EUR... einfach so, für den Moment....

Davon fahren wir sonst 3 Wochen in den Urlaub....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.