Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 23.11.2015, 20:44 Uhr

Erfahrungen mit vileda Ultramat Wischer?

Wir haben hier auch den, den man auspressen muss. Er tut halt seinen Dienst und der Bezug überstand auch problemlos bereits mehrere Wäschen bei 95° Grad.

Man darf eventuell nicht zu dolle pressen, sonst kippt vielleicht der Kübel seitlich weg.

Ist hier etwa 1-2 Mal pro Woche im Einsatz. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie viel Liter der Eimer fasst (Körbchen soll ja noch im trockenen sein). Bei einer großen Fläche muss man das Wasser vielleicht öfter wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.