Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 13.01.2017, 22:24 Uhr

Erfahrungen mit rebuy und momox bei Bücherankauf

Ich habe bisher nur bei Momox verkauft.
Sie brauchen echt lange seit einiger Zeit. Da steht ja was von innerhalb von 5 Tagen Geld nach Bucheingang. Tja und dann steht eben dein Paket 4 Wochen als noch nicht angekommen im Verlauf, obwohl die Sendungsauskunft was anderes sagt.

Der Großteil wird hier schon immer mal angenommen. Allerdings hatte ich es auch schon, dass Artikel nicht genommen wurden, wo ich mir wirklich nicht erklären konnte. Vorallem, da ich auch viel bei denen kaufe (also bei Medimops) und da schon öfters Ärger hatte, mit völlig verranzten gelieferten Büchern. Allerdings reicht dann ein Anruf und mir wurde was gutgeschrieben.

Aber im direkten Vergleich fand ich es dann schon sehr verwunderlich, was bei mir nicht angenommen wurde.
Manchmal lasse ich die nicht angenommen einfach entsorgen, manchmal zahle ich die 4 Euro. Kommt drauf an, was ich für die nicht angenommenen noch privat in der Bucht oder so bekommen würde.

Also generell positive Erfahrung, aber man muss schon seine 3-5 Wochen einkalkulieren bis das das Geld auf dem Konto ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.