Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.01.2015, 19:25 Uhr

Erben ?

Hallo,

adoptieren heißt, dass man die Kinder an kindesstatt annimmt. Mein Schwager hat auch das Kind seiner inzwischen Exfrau adoptiert. Als sie sich trennten, musste er für dieses Kind genau so bezahlen, wie für sein leibliches Kind.
Was die Beerdigung an geht, die soll er sich aus der Erbmasse bezahlen lassen. Wie schon geschrieben wurde, er soll sich ja nicht über den Tisch ziehen lassen. Das ist alles gesetzlich geregelt und er steht den leiblichen Kindern in nichts nach, egal was die sagen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.