Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2016, 2:27 Uhr

Entschuldige, aber das ist kompletter Blödsinn

Falsch ist da relativ.

Ich zahle Geld ein und bekomme dafür Geld.
Ob man das nun Bonus, Zinsen oder grüner kleiner Kobold nennt ist m.E. dabei völlig egal.

Die Zinsen, der Bonus, der Kobold - egal wie man es nennen mag - fallen tatsächlich nur auf das Geld an das ich Jährlich einzahle, nicht auf die Gesamtsumme.
Das dies so ist weiß ich, wäre ja auch echt ein riesen Hammer wenn es anders wäre, dann hätte ja wohl jeder ein Bonus Sparen Konto und die Sparkasse wäre binnen kürzester Zeit Pleite.
Dennoch bekomme ich einen gewissen Prozentsatz für das was ich einzahle. Ist so.

Zudem gehe ich nicht davon aus das meine Info - egal ob falsch oder unverständlich oder oder oder - dazu geführt hätte das die TE sofort losgerannt wäre um sich ein Bonus Sparen anzuschaffen.
Entweder man bekommt eine Info und überprüft sie im Netz oder man liesst sich auf der Seite des Anbieter nochmal alles durch oder man hört sich an was der nette Onkel in der Filiale dazu zu sagen hat.
Ich gehe also nicht davon aus das mein Post von oben die TE in große Schwierigkeiten gebracht hat.

Und ja, "blödsinn" ist für mich eine Beleidigung. Und das weiss selbst mein 5 Jähriger Sohn das man sowas nicht sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.