Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 01.07.2016, 9:28 Uhr

Elterngeld was kann ich noch beantragen?!

So viel ich weiß bekommst du mehr als die 300 Euro Elterngeld. Weil es auf zwei Jahre zurück gerechnet wird. So wurde es mir erklärt.
Ansonsten bekommst du/ihr nur noch Kindergeld und das wars eigentlich.
Wenn du mit deinem Freund zusammen wohnst und er genug für eine Familie verdient, dann wirst du keine staatliche Hilfe mehr bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.