Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.11.2017, 8:06 Uhr

Ellert

genau das meine ich mit freudlos. Man KANN sich preiswert gut ernähren, aber das angebot reduziert sich auf das, was wir im Mittelalter hatten. Nur saisonal und rustikal.

Ich schau mir auch oft die Einkäufe an. Sparen- vermute ich auch- wobei ich bei vielen auch mangelnde Kochkunst oder Lust vermute. Dieses ganze Hülsenfrüchtezeug bspw ist unglaublich gesund, nährstoffreich, ballastreich, kalorienarm- aber lästig und peifig.

Und ja, ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich da auch etwas Spielraum habe.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.