Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 24.06.2016, 10:21 Uhr

Einkaufen

Wir sind drei Personen (37/35/1,5) und eine Katze. Inkl. Hygiene- und Putzsachen würde ich sagen, dass wir pro Woche knapp 70-80€ ausgeben. Ich mache seit Jahren einen Essensplan, dann weiß ich, was ich kochen will und kaufe dementsprechend ein. Natürlich vergleiche ich auch die Angebote, ich liebe es einfach die Werbung in der Sonntags Zeitung zu durchforsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.