Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.02.2015, 8:34 Uhr

Eine Frage zum Onlineauktionshaus...

also gekauft habe ich im Ausland (England/Amerika) bei Ebay schon. Ohne mich nochmal anzumelden, einfach nur auf den entsprechenden Seiten einloggen mit den gleichen Daten.

Wie das verkaufen ausschaut weiß ich nicht, aber ich denke mal das es auch geht. Du mußt dann denke ich mal nur die Ländertypischen Standards über Ebay übernehmen....manche Länder akzeptieren nur Auktionen die zum Beispiel paypal anbieten müssen.

Aber sicher bin ich nicht, versuche es doch einfach............lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.