Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 26.01.2015, 10:54 Uhr

ebay - Mindestpreis nicht erreicht Kennt ihr das?

Ja sowas gibt es. Dachte aber nur bei Autos und so. Wir hatten jetzt mal ein Handy mit Preisvorschlag, sollte 370 kosten, haben wir 340 Vorschlag gemacht, abgelehnt, dann 350, auch abgelehnt, Schlappe 10 Euro ist er runtergegangen. Rechnung sollte eig. dabei sein, sonst hätten wir gar nicht drauf geboten, die war nicht drin, hat er " vergessen", habe ich angefordert und sie kam jetzt über vier Wochen später ... Und da hatte er das Handy für unter 200 Euro gekauft. Und wir haben für gebraucht fast das Doppelte bezahlt. Das hat uns doch geärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.