Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BIDI am 26.01.2015, 10:52 Uhr

ebay - Mindestpreis nicht erreicht Kennt ihr das?

Ich hatte so was auch schon mal bei einem Handy. Ich war Höchstbietender, aber nach der Aktion hieß es dann, dass das Mindestgebot nicht erreicht wurde. Kannte das bis dahin auch nicht. Habe dann gelesen, dass der VK einen Betrag angeben kann, wie viel er mindestens dafür haben möchte. Und wenn der Betrag eben nicht erreicht wird, bleibt die Ware bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.