Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 25.11.2015, 7:05 Uhr

ebax-Frage

Ich habe eine mail von ebay bekommen, dass ich zu lange nicht aktiv gewesen wäre (weder gekauft noch verkauft) und sie würden mein Konto löschen, wenn ich mich nicht melde.

War das eine Spam oder kann das wirklich sein? Habe natürlich keinen der angegebenen links angeklickt.

(ich war wirklich schon lange nicht mehr dort)

 
3 Antworten:

Re: ebax-Frage

Antwort von omagina am 25.11.2015, 10:23 Uhr

ich denke spam....da ich selber oft riesig lange nix bei ebay mache hab ich noch nie so eine mail bekommen....also schnellstens in die tonne damit...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax-Frage

Antwort von Mehtab am 25.11.2015, 13:24 Uhr

Hallo,

ich glaube, das ist echt, denn ich bin schon gelöscht worden, weil ich so lange nichts gemacht habe.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax-Frage

Antwort von Bookworm am 25.11.2015, 21:54 Uhr

Danke Euch beiden.

Ich mach jetzt mal gar nix. Kann mich ja immer noch neu anmelden sollte ich gelöscht werden... (hoffe ich jetzt mal...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.