Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.03.2015, 10:37 Uhr

E-Großgeräte gehen schneller kaputt.. könnt ihr das bestätigen?

Meine Großgeräte sind zwischen 8 und 15 Jahre alt. Bisher gab es noch nichts zu meckern.

Mein Fön ist übrigens auch schon 9 Jahre alt.

Selbst der Fernseher ist schon 3 Jahre alt ... Kinners wie die Zeit vergeht. *lach* Der ersetzte Fernseher war da schon 15 Jahre alt. Vielleicht verabschiedet sich der Fernseher bald? Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.