Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 03.03.2015, 9:21 Uhr

E-Großgeräte gehen schneller kaputt.. könnt ihr das bestätigen?

ja...das scheint echt so zu sein...ich hatte mal einen trockner...der war steinalt danach eine weile dann keinen mehr...hier im haus vor 4 jahren dann alles neue geräte...der trockner musste bereits ausgetauscht werden...also nichtmal 4 jahre funktioniert...das ist unsere " wegwerfgesellschaft " da gabs mal einen bericht das in die geräte jeweils ein teil so eingebaut wird das es nach einer bestimmten zeit den geist aufgibt...konnte ich eigentlich nicht glauben...aber so langsam denke ich das ist was dran...lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.