Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.03.2017, 16:28 Uhr

E-Geräte von Beko

Wir hatten auch Siemens-Geräte, die wir mit unserer Küche vor 20 Jahren gekauft haben.
Nach dem Kühlschrank hat sich nun der Geschirrspüler verabschiedet.

Wir haben einen Kühlschrank von Gorenje und eine Spülmaschine von Bauknecht gekauft.
Ich hatte ein paar Vorgaben, die zusammen mit einem vertretbaren Preis und recht guten Bewertungen (u.a. Stiftung Warentest) die diese Geräte erfüllt haben.

Mein Herd hält auch nicht mehr ewig.....

Ich bin jetzt sehr gespannt!
Von vielen Siemens-Geräten habe ich gelesen, dass sie auch nicht mehr lange halten.

In meiner ersten Wohnung hatte ich Herd und Backofen von Zanussi, war damals auch als Billigfirma verschrien. Gehalten haben die Geräte die fünf Jahre die ich sie genutzt habe und danach noch mind. 3 Jahre....danach wurden sie von meinem Nachmieter weiterverkauft und die Spur hat sich verloren :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.