Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 06.10.2015, 14:24 Uhr

Dringend, was tragen bei Bewerbungsgespräch???

So
Bin zurück. Hat alles gepasst, Stoffhose schickes Oberteil leicht hohe Schuhe zum Autofahren Turnschuhe. Aber Nail Art Spielerein wären auch ok gewesen, trug die selber. Ansonsten wars eher locker.
Die versuchen mich noch in einen Kurs zu bekommen( Anmeldeschluss war hierzu leider schon) und dann kann ich entscheiden ob ichs machen wollen würde und die besprechen sich nochmal.
Die Gespräche mit den beiden waren sehr locker, viele meiner Probleme kannten die schon von anderen.

LG Drilliingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.