Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 22.05.2015, 9:11 Uhr

Der Juni wird knapp

Wir haben es jetzt im Mai ein bisschen knapp das wir auch mit 50euro/Woche auskommen mussten.


Klar muss man abstriche machen, aber es klappt gut. Bei uns gabs dann eben oft Nudeln Bolognese und Pfannkuchen (beides unter 5euro). Das ist jetzt zwar nicht das dollste, weder zufriedenstellend noch besonders gesund, aber wenns mal knapp ist ist das eben so. Man machts ja nicht jeden Monat.
Und da gibts ja noch so viele andere Gerichte unter 5euro.

Ansonsten halt auf die Eigenmarken bei Wurst, Käse, Brot etc. umsteigen für die Zeit und generell an sowas sparen.

Auch so "zwischendurch Sachen" können dann mal wegbleiben.
Ich weiss ja nicht was du unter "Kosmetik" verstehst, aber das hat auch Sparpotential. Das ist was, was man nicht braucht, worauf man mal verzichten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.