Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.07.2017, 10:43 Uhr

das ist ja auch rausgeschoben

meiner auch Soldat muss bis 62
wobei ich das schon frech finde, er schaut mir dann zu wie ich noch fast 10 Jahre jeden Tag arbeiten gehen darf - danke auch !

Früher hatte das auch den Grund dass man tere Soldaten nichtmehr so gebrauchen kann im Gelämnde, rein körperlich gesehen
heute haben die dann Bürojobs und robben nichtmehr durch den Übungsplatz.
Aberd as Argument zählt auch bei jedem maurer, Dachdecker etc
was soll der bis 67 auf der Baustelle , der ist körperlich fertig !


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.