Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von 32+4 am 29.09.2017, 11:36 Uhrzurück

das ist dort NICHT vermerkt

da steht gar nichts

nur aufkleber, wann man bei mir versucht hat zuzustellen. und genau an diesem tag ging es wohl, warum auch immer, zurück an den absender. mit dem bild bin ich zum filialleiter gegangen. er kann mir auch nicht sagen, warum das zurückging
adresse ist selbstverständlich korrekt


der zusteller weiß wohl warum das so gelaufen ist.
der zusteller arbeitet auch nicht mehr bei dhl. war nur ne aushilfe aus polen, laut dhl
es sind mehrere pakete/päckchen verschwunden
auch mein letztes paket in seiner zustellzeit wurde mit einem cutter geöffnet


bei ebay bleibt mir wohl nur darauf zu verweisen, dass ich ein paket gegen unterschrift erwartet habe

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen