Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 15.04.2014, 14:53 Uhr

das etwas andere was kochen Posting...

hi,
salsakind ist fast 15 jahre ..und wirmachen es die letzten zwei jahre so, dass wir uns vor den ferien zusammen setzen und ich sie frage was ich einkaufen soll, meist kaufe ich noch ein paar sachen ein, von denen ich meine, dass wir das auch noch zum kochen brauchen würden. sie steht dann meist gegen mittag auf, frühstückt und irgendwann nachmittags kocht sie dann was.
meist so sachen wie
pfannkuchen mit apfelmus
reibeplätzchen mit apfelmus
spinat lasagne
rührei, stampfkartoffeln + spinat
pizzateig fertig aus der packkung nehmen und belegen
spaghetti mit tomatensope und geriebenen käse
oder sie lädt sich un dmich bei oma zum essen ein :-)
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.