Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 15.04.2014, 10:37 Uhr

das etwas andere was kochen Posting...

Ich muss gerade lachen, wo ihr euch über die großen Töchter austauscht. Meine Mama hat irgendwann zu Beginn der Oberstufe auch mal gemeint, sie muss mir jetzt Kochen beibringen und mir ein paar ganz einfache Rezepte gegeben. Ich habe sie damals komplett ignoriert - die Rezepte habe ich aber heute noch hier im Ordner stehen - immer noch ignoriert bis auf den Pizzateig :)

Da ich aber abends immer erst spät vom Sport gekommen bin und früher nie Vollkornbrot mochte (Wießbrot od. Brötchen gab es bei uns nur am Wochenende), habe ich mir halt abends was gekocht - aber alles frei Schnauze und bloß nicht nach Rezept :) Mache ich heute noch so, geht bei Gebäck auch gerne mal schief, klappt aber meistens.

Fazit: Wer will, der kann. Das muss man nicht en Detail lernen, ausprobieren reicht auch.
Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.