Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.04.2014, 14:29 Uhr

das etwas andere was kochen Posting...

Muss es denn mittag unbedingt was warmes sein?????

Meine Kids sind 9,11,13 und wenn ich weg bin und erst am nachmittag heim komme dann schmieren sie sich eben mittags ein Brot oder machen sich Nudeln/Reis, Pizza, Bofrost-zeugs...
Die kriechen sowieso erst am späten Vormittag aus den federn...dann spät frühstück und mittags ne Kleinigkeit. reicht doch wenn du dann abends warm kochst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.