Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 21.01.2015, 7:28 Uhr

das Warmwasser läppert sich

Wir haben kein Gas und ich möchte auch keines.In ein paar Jahren soll ein Ofen mit Warmwasserspeicher eingebaut werden,der unseren Kamin unterstützt und den Boiler überflüssig macht,aber bis dahin muss erst der Autokredit weg (das wird Sept. 2017).
Der Kondenstrockner war schon Asbach Uralt...und ehrlich,ich brauche keinen.Oma hat eben immer ihre Wäsche im Winter drin getrocknet,aber die paar Schlüpper und Hemden kann sie auch aufhängen .Wer jeden Tag saugen kann und die Bude putzt,der kann auch Wäsche aufhängen .
Wichtig bei Käufen von solchen Geräten sind die KWh,auch ein A+++ kann viel verbrauchen,wenn man nicht genau aufpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.