Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.03.2015, 10:15 Uhr

dann hast Du auch keine wenns ohne geht

wenn ich aber als Bsp 500.- brauche zur Arbeit dann habe ich die nicht zur Verfügung und rechne sie in das
Lebensmitterl oder wasauchimmer Budget nicht mit rein.
Theoretisch geht Spritausgabe in solchen Fällen vor Lebensmitteln
denn wenn ich nicht arbeiten gehe bekomme ich kein Geld zum Ausgeben.

Alles schwierig und immer teurer auch wenn die Statistiken sagen das Leben wird nicht teurer.
Wenn ich sehe wie hier die Mieten steigen kann einem ganz anders werden im Blick auf unsere Kinder und deren Zukunft

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.