Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.05.2016, 19:25 Uhr

Danke euch allen.................

Hallo
ich hatte noch nie eine u. nutze nur im Urlaub - falls vorhanden. Mich stört daran immer dass die Dinger so ewig laufen u. man soooo viel Geschirr braucht.

Ich spüle 1x täglich mit der Hand, brauche dafür 1 Becken Wasser. Habe so ein Gestell in das ich das Geschirr zum Trocknen stelle u. sobald es trocken ist kommt es in den Schrank (o. wird gleich wieder benutzt). Wir sind zu 3. u. essen alle zu Hause, keine Kantine.... Spüle täglich 5-7 min u. das wars...

Mir wäre es das Geld nicht wert!
Zumal ich immer finde, die Einräumerei bis alles richig sitzt ist sehr zeitaufwändig....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.