Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.02.2017, 16:32 Uhr

dafür sind Anwälte ja nun da den Willen in Worte zu fassen

denn die können das so dass es nicht angreiffbar ist.
Deine Schwiemu könnte das Haus der Kirche überschreiben, es verkaufen und da Geld verspielen, was geht sie das an was sie als letzten Willen hat ?
Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen was mit dem geld und unserem Haus passieren soll wenn wir nimmer sind, das haben wir bezahlt, aber sicher nicht dass die Kinder das erben...

Früher nannte man das undankbar

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.