Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nichtneu1 am 26.11.2015, 22:27 Uhr

DHL Versandankündigung - das ist auch ein Witz oder ?

Hier kommt schon seit fast 10 Jahren am Montag keine Post!
Dafür haben wir tolle DHL/Hermes-Fahrer. Die kommen jetzt nachmittags bzw. abends vorbei. Kommen sie, wenn bei mir kein Licht brennt, rufen sie den Sohn auf dem Handy an

Dafür nehme ich für alle Nachbarn immer die Pakete an, dann brauchen die Fahrer nicht noch 2-3 x zu kommen *lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.