Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.08.2016, 17:05 Uhr

Congstar Kündigung Prepaidkarte - dürfen die das?

Das ist hier in Italien genauso. Ich habe im Moment einen Anbieter, wo ich alle paar Jahre mal aufladen muss. Ich lade dann immer die Mindestsumme (sind glaube ich 5 Euro) auf. Muss mal gucken wann ich wieder aufladen muss. Hab das Handy auch nur fuer Notfalle.

Mir ist es mit einem anderen Anbieter mal passiert, dass er die Zeiten bis man wieder aufladen mussste, um 1 Monat verkuerzt hat ohne mich darueber zu informieren. Ich wollte dann in der Weihnachtszeit SMS mit Gruessen verschicken und es ging nicht. Hatte dann meinen Mann gebeten da fuer mich anzurufen (mein Italienisch war noch nicht so gut), nur wollten die nur mit mir sprechen. Es war dann ziemlich kompliziert, das Handy wieder aufzuladen. Damals hat man sein Guthaben noch nicht zurueckbekommen. Ich habe dann alles abtelefoniert und den Anbieter gewechselt. Der naechste Anbieter (Supermarkt) hat dann nach ca. 1 Jahr den Service eingestellt und ich durfte mir wieder einen anderen suchen. Einer hat mir auch einen Tarif freigeschaltet, den ich gar nicht gewaehlt hatte. Da gab es auch ein hin und her und ich war auch nicht so lange Kunde da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.