Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.09.2017, 13:56 Uhr

charlie & lola:

WENN die ware verhunzt war dann kannst du sie doch problemlos kostenfrei umtauschen (natürlich nur sofern noch vorhanden)
ich hab selbst auch schon häufig bei limango bestellt und selbst als mal eine retoure nicht ankam, konnte ich die retoure mittels hermesbeleg nachweisen und habe daraufhin anstandslos meine gutschrift bekommen.
ich finde limango gerade in punkto service sehr vorbildlich, erreichbarkeit super (telefonisch und via PM auf facebook...)
aber gut. vielleicht hatte ich bisher einfach nur glück.
bei den birkenstock hab ich mich wirklich gefreut, denn die gizeh kosteten nur 32 EUR. da sehr viele sehr farbige, spezielle kombinationen dabei sind, gehe ich davon aus dass sind restbestände aus vergangenen saisons, auffällig ist nämlich dass besonders die randgrößen (35/36/42/43) noch sehr häufig vorhanden sind. was mir aber entgegenkommt, ich lebe auf großem fuß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.