Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.04.2015, 12:57 Uhr

Brautkleid von ebay. Jemand Erfahrung?

naja, aber in einem brautmodengeschäft erfährt man schon woher das kleid stammt. ich kann meines leider nicht mehr mit heute vergleichen, ist schon 25 jahre her, aber meine freundin hat vor 5 jahren geheiratet und ich durfte das brautkleid mit aussuchen. da wurde dann schon gesagt, woher das kleid stammt. klar waren da auch kleider aus Fernost dabei, aber man konnte sie vor dem kauf testen, anziehen usw..... sie hat sich dann dennoch für ein sehr schönes gebrauchtes entschieden (es gab in dem brautgeschäft auch eine ecke mit gebrauchten kleidern) und sie sah wunderschön aus und teuer war es auch nicht.

Ich bin halt so gestrickt, daß ich kleider für solche anlässe, Schuhe oder auch Möbel NIE online kaufen würde. sowas will ich vorher "testen"..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.