Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 20.04.2015, 22:20 Uhr

Brautkleid von ebay. Jemand Erfahrung?

Eine Freundin von mir hatte "so eines" Preis ca. knapp 300€..... der Stoff war etwas "einfacher", dass sah man aus der Nähe, aber es war sauber genäht und so völlig in Ordnung.
Die Schneiderin, bei der sie es anpassen lies, hat etwas über den billigen Stoff geklagt, aber wie gesagt, man hat es nur ganz nah gesehen und mEa auch nur wenn man sich auskennt.
Die Bilder sind herrlich, gefeiert wurde bis in den Morgen hinein, dem hielt es Stand und verkauft hat sie es dann gleich auch wieder für ca. 100€.

Musst aufpassen wegen dem Liefertermin. Es gibt welche die haben ziemlich lange Lieferwege da aus China o.s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.