Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Windelmeister  am 17.12.2014, 16:55 Uhr

Börse, anlegen,

hi limba,
deine einstellung finde ich gut.
bin auch der meinung, das wirklich etwas zu holen ist, wenn man es auf längere zeit sieht.
so daytrading ist jetzt nicht wirklich mein gebiet und interessiert mich jetzt auch nicht.
klein anfangen ist immer gut.
schau dir mal DAF an, wird dir gefallen. gerade was die informationen angeht. da wird nicht ständig mit fachbegriffen rumgeworfen. das sollte auch ein anfänger oder jemand mittendrinn verstehen^^.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.