Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba am 09.12.2014, 21:49 Uhr

Börse, anlegen,

das wichtigste bei Aktien ist, dass man darin nur Geld anlegen darf, das man nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder braucht. Aktien steigen und fallen, im Moment sind sie auf einem sehr hohen Niveau und ein Einstieg muss gut überlegt werden.

In solchen Sendungen wissen sie auch immer nur, welche Aktien gut waren, welche gut sein werden, weiss leider niemand. Für mich war Aktienkauf am Anfang Spielgeld, Geld das auch weg sein darf, Geld das man nicht braucht, man muss seine Erfahrungen machen, klein anfangen. Wir haben mit Focus Money begonnen, Euro, Börse online usw. - um tagsüber Fernsehsendungen zu schauen, haben wir keine Zeit, den Sender kenne ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.