Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 30.04.2017, 10:13 Uhr

Boah, Ellert, ich les Dich echt gerne, aber das stößt mir auf!

Ich bin Kauffrau. Und stell Dir vor, auch wir machen manchmal Fehler beim Auszeichnen der Ware. Da greift man mal den falschen Auszeichner oder vertut sich bei einer Zahl.
Und nein, der Kunde hat dann KEIN Recht auf den falschen Preis und das hat mit System überhaupt nichts zu tun!
Natürlich klären wir das auf, sind aber kulant und geben den günstigeren Preis, vorausgesetzt es ist im Rahmen. Einen Artikel für 200 Euro geben wir nicht für 20 Euro raus.
Es gibt nämlich durchaus auch Kunden, die das mit System machen und einen Aufkleber von einem Artikel abzupfen und woanders drauf kleben. Schon allein deswegen kann es kein Recht auf den billigeren Preis geben.

Hui, Luft gemacht :-)
Nichts für ungut, ich weiß, Du hast es nicht so gemeint. Aber steh Du mal Tag für Tag im Shop und lass Dir was von Recht auf dies und das erzählen und mit Anwalt drohen. Teilweise wegen 2 Cent...

Liebe Grüße
Schnurzel, die ihren Job trotzdem gern macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.