Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.02.2017, 15:44 Uhr

Boa wie dreist !

Ich denke, ihr problem sitzt viel tiefer. sie ist neidisch auf meinen Mann, weil er eine Familie hat und sie nicht. Freunde hatte sie genug, aber sie hat Bindungsprobleme. Immer wenn sie mit einem "Kumpel" liiert war, wollte sie dennoch ihre Freiheiten. Unter der Woche einen Kerl für zweisamkeiten, am Wochenende sollte er sich nie blicken lassen, da ging sie auf Piste. Daß die Männer sich das nicht gefallen lassen, ist klar.

das hat nur indirekt mit meinem Sohn zu tun. Auch geht es ihr um die Erinnerung an ihre miese Jugend. Sie hat sich immer alles selber kaputtgemacht, ob es nun Freundschaften waren, Vereine usw. Hier auch wieder die Bindungsprobleme. Und im Haus erinnert sie alles dran. Das hat sie schonmal geäußert.

Sie muß meinen Sohn ja nicht besuchen, sollte er mal einziehen, was aber hoffentlich noch in weiter zukunft liegt. Ich häng nämlich an meiner SM.

Das mit dem Überschreiben stimmt, das hatte ich vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.