Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.02.2017, 13:56 Uhr

Boa wie dreist !

huhu

theoretisch könnte sie das Haus Eurem Sohn ja auch überschreiben und die Tochter hat schlechte Karten wenn sie noch 10 Jahre lebt oder ?

ich kann Schwiemu gut verstehen und auch dass es der herzenswunsch ist dass einer von Euch drin lebt,
gerade die Lösung mit Eurem Sohn ist toll und wenn er sie auch auszahlen müsste, wäre beiden geholfen.

Warum hat sie denn damit ein Problem ? Wenn das verkauft wird hat sie Betrag X, wenn Sohn drinwohnt doch genauso

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.